altbaunetz
plänedownloadspartnerprojektekontaktlinks
gelhin-gelb

das alte vorhandene wohnhaus mit dem ehemaligen schuhgeschäft hilde kollross wurde vor ca. 100 jahren errichtet und in den folgejahren mehrfach umgebaut.

der letzte große umbau fand im jahre 1971 statt, als das schuhgeschäft im erdgeschoss der vorhandenen alten scheune vergrößert wurde. in diesem zusammenhang wurde im laden und wohnhaus eine seinerzeit moderne heizungs- und sanitärinstallation eingebaut.

innen-01 impressum


                                                                                                                                         alter schuhladen merklingen
                                                                                                                                         umbau und instandsetzung
strichdiskussion